Personal Development

Dinge, die du niemals bereuen wirst

Hier mal wieder ein Artikel von Michael Leister.

Es wundert mich auch, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Versuche nun verkehrt herum zu denken.

Ein faszinierender, wenn auch völlig offensichtlicher Ansatz!

Neulich habe ich wieder viel über das Thema „Motivation“ nachgedacht. Es fällt uns immer so schwer, den inneren Schweinehund zu überwinden und die Dinge zu tun, die uns einen großen Schritt weiterbringen würden. Das kennst du mit Sicherheit aus deinem Alltag. So wissen wir zum Beispiel genau, dass regelmäßiger Sport gut für unsere Gesundheit ist und uns möglicherweise sogar unseren Traumkörper beschert. Dennoch fällt es uns schwer, regelmäßig zu trainieren. Verrückt, oder?

Den gesamten Artikel lesen Sie hier.

Herzlichst, Jessica

0 Kommentare zu “Dinge, die du niemals bereuen wirst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: