Führung Personal Development

Psychologen entlarven das eine Wort, das uns antreibt

Das Experiment ist zwar schon etwas älter aber das Ergebnis finde ich nach wie vor Erstaunlich.

Manchmal könnte manchmal meinen, die Leute ticken nicht mehr richtig, mich natürlich eingeschlossen. Sie sagen das eine und tun das andere, treten sämtliche Werte in die Tonne, machen sich das Leben gegenseitig zur Hölle, als ob’s so nicht schon anstrengend genug wäre.

Aber nein, so ist es nicht. Wir ticken schon richtig. Wir müssen nur den Bauplan, die Schaltkreise in unseren Hirnen besser verstehen.

Dazu der der folgende Einblick in die menschliche Psyche.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.

Herzliche Grüsse

Jessica

 

0 Kommentare zu “Psychologen entlarven das eine Wort, das uns antreibt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: